top of page

REFERENZEN

STAY SEXY

ANA

Finally a collagen powder that you can ACTUALLY drink.
It tastes amazing!

STAY STRONG

GABRIELA

Jogging is my passion. When I suffered a ligament injury, my doctor recommended taking collagen to assist the recovery. Not only am I running again, but I feel my ligaments are than stronger than ever!

STAY HEALTHY

ISABELLA

Als Dermatologin empfehle ich all meinen Patienten, Kollagenpräparate einzunehmen, um dem Kollagenverlust im Körper entgegenzuwirken.

STAY STRONG

DYLAN

Als Profissportler im Kickboxing (Schweizer Meister 2023) stehen tägliche 2-3 Trainingseinheiten an. Ich nehme COLLAGEN+, um meine Sehne und Bänder auf Vordermann zu halten.

STAY STRONG

ELIAS

COLLAGEN+ nehme ich zur Regeneration nach meinen harten Krafttrainings. Es unterstützt meine Leistung.

STAY HEALTHY

LETICIA

Nach etwa 8 Wochen ist meine Akne vollständig verschwunden. Ich habe ansonsten nichts an meiner Routine geändert und bin deshalb davon überzeugt, dass es vom COLLAGEN+ kommt!

bottom of page